Kategorien5. MannschaftSaison 2023/24

2:1-Sieg über Worms VI

Eher nach einem Fußballergebnis hört sich das Resultat unserer Fünften an. Und dies kam so: In der Kreisklasse wird mit Viererteams gespielt. Leider konnte unsere Mannschaft nur zu dritt fahren, da kurzfristig ein Mitstreiter erkrankte.

Die Wormser konnten an diesem Tag allerdings sogar nur zwei Spieler aufbieten, Jamie Seymann hatte also schnell den kampflosen Punkt, musste dann aber natürlich ewig warten und den Kollegen die Daumen drücken. Gössis Gegner zeigte eine schöne Caro-Kann Verteidigung und sorgte für das 1:1. Bei Clemens sah es lange nach Remis aus. Er konnte aber schließlich doch den vielumjubelten Treffer zum 2:1 erzielen. Damit gelang bei 9:3 Punkten der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert