KategorienPfälzischer Schachkongress 2024

Erste Anmeldungen von Postsportlern zum Schachkongress

Der Schicht- und Kuchenplan zum Pfälzischen Schachkongress füllt sich langsam, wir brauchen aber bei beiden noch weitere fleißige Hände. Statt Kuchen nehmen wir auch gerne Waffelteig. Schaut nochmal in eure Terminkalender ob ihr beim Catering für ein paar Stunden dabei sein könnt.

Einige Postsportler haben sich bereits für Turniere angemeldet. Eine Voranmeldung ist sinnvoll und gewünscht für alle Turniere, um planen zu können und einen pünktlichen Beginn zu sichern. Voranmeldungen einfach per Mail an Dirk Hirse, auch für den Jugendtag mit Jugend Grand-Prix am Dienstag 26.03.2024 (Beginn 10.00 Uhr).

Bisher sind von uns dabei:

  • Meisteranwärterturnier: Vautrin, Derlich
  • Hauptturnier: Allmacher, Seywald, Landeck, Seymann
  • Seniorenturnier: Zielenski, Schmidt-Hieber
  • Jugendtag: Seymann

Da parallel die rheinland-pfälzischen Jugendmeisterschaften in Trier stattfinden, können Kati und Denis leider nicht teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert