Kategorien4. MannschaftSaison 2023/24

Vierte weiter auf Meisterkurs

Den nächsten Sieg fuhr unsere Vierte ein. Im vorgezogenen Auswärtsspiel in Freinsheim gab es ein 4:2 für unsere Farben.

Zwei punktgleiche Teams (jeweils 10:2) trafen im Spitzenspiel der Bezirksklasse aufeinander. Mit Feliciano Mastrorocco hatten wir diesmal nur einen Ü18 Spieler dabei, alle anderen sind zwischen 11 und 16 Jahre alt. Den dicksten Brocken räumte Emil aus dem Weg. Sein Sieg gegen DWZ 1795 kann sich sehen lassen. Auch Johann gewann gegen einen Gegner mit mehr als 200 DWZ mehr. Artem gelang der dritte Sieg. Nach Remis von Lorenz und Feliciano trat man mit guter Laune die Heimreise an. Bei 12:2 Punkten liegt unsere Vierte damit weiter auf Meisterkurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert