1. Runde 14.11.21

Die Jugend und ein Senior haben heute für einen optimalen Start unserer vierten Mannschaft in die Kreisligasaison gesorgt. Marco übernahm das Amt des Mannschaftsführers und hatte eine junge Truppe um sich versammelt. Der Gegner hieß SC Bad Dürkheim mit einigen erfahrenen Spielern an Bord. Favorit war das Team aus Bad Dürkheim. Doch unsere Jugendlichen hatten offenbar ordentlich geübt in den letzten Monaten. Kati und Emil waren am Freitag und Samstag noch beim Kadertraining. Volle Punkte holten Kati, Emil und Michael Schmidt-Hieber. Remis gingen die Spiele von Johannes und Paul aus. Somit stand am Ende ein schönes 4:2 für unsere Farben. In der Kreisliga gibt es in diesem Jahr nur 5 Teams, sodass mit Hin- und Rückrunde gespielt wird. In der nächsten Runde wird unser Team am 05.12.2021 in Worms zu Gast sein.

 

 

Beste Grüße

Dirk